Der Waldlauf der LG Ems hat schon eine kleine Tradition und findet in jedem Jahr zu Beginn der Saison statt. In diesem Jahr hatten die Veranstalter besonders viel Glück: Den ganzen Tag gab’s Sonne pur bei Temperaturen, die ideal waren für die Läufer.
Am Feldmarksee in Sassenberg ging es aber nicht nur um Bestzeiten, sondern auch um Wanderpokale. Hier gibt’s eine kleine Auswahl an Bildern. (Hinweis: Sollte jemand nicht mit einer Veröffentlichung eines bestimmten Bildes einverstanden sein, senden Sie uns bitte eine Mail mit einem Hinweis auf das entsprechende Bild. Dies wird dann umgehend aus der Bilderstrecke genommen.)

Die LG Ems ist ein Zusammenschluss der Vereine Warendorfer SU, TuS Freckenhorst, SC DJK Everswinkel, VfL Sassenberg, SC Füchtorf und SpVg. Versmold. Als Aufgabe sieht es diese Startgemeinschaft, den Leistungssport in der Leichtathletik in allen Altersklassen zu fördern.

Website der LG Ems:
lg-ems.de