Der BBC Warendorf hat wieder in die Erfolgsspur gefunden. Nach zuletzt zwei Niederlagen gewann der BBC seine Partie in der 2. Rollstuhlbasketball-Bundesliga Nord gegen die BG Baskets Hamburg 2 mit 60:55.

Gegen die beiden Spitzenteams der 2. Bundesliga Nord reichte es noch nicht: Gegen den RSC Osnabrück verloren die Warendorfer 47:55, beim ASV Bonn gab es für den BBC eine 46:78-Niederlage. Am Samstag passte wieder vieles. Zwar ließen sie den Gästen aus Hamburg zunächst den Vortritt, aber schon zur Halbzeit lagen sie mit 29:25 vorne. Es blieb spannend bis zum Schluss, den zweiten Sieg dieser Saison aber ließ sich der BBC Warendorf nicht mehr nehmen.

Hier sind ein paar Eindrücke vom Spiel BBC Warendorf gegen BG Baskets Hamburg 2. Bilder zu diesem Spiel gibt’s auch in meiner Bilddatenbank. Bitte beantragen Sie einen Zugang (nur für kommerzielle Zwecke).